FANDOM

Schlangen im Paradies
Schlangen im Paradies (1)

Snakes in Paradise

Informationen
Autor Per Hedman
Illustrator Angel Rodriguez
Erscheinungsland Deutschland
Erscheinungsjahr Mai 2004
Originalsprache Dänisch
Veröffentlicht von Ehapa Verlag
Buchreihe Disneys einfach Tierisch (05/2004)
Seiten 5

Schlangen im Paradies ist ein Comic in deutscher Sprache und erschien in der Ausgabe vom 12. April 2004 des Magazins Einfach tierisch.

Inhalt

Der Comic beginnt damit das Simba einen Überraschungsangriff auf Nala ausübt, Simba fragt Nala ob sie spielen möchte. Sie sagt ihm aber sie möchte lieber was mit Tama machen. Nala und Tama gehen los, Nala möchte Tama einen Geheimen Ort zeigen, aus neugier folgt Simba den beiden heimlich. Er sieht die beiden wie sie in einen Spalt zwischen Zwei Felsen laufen. Auf der anderen Seite ist ein Tal mit vielen bunten Farben, Schmeterlingen und Blumen. Simba findet das Tal langweilig und legt sich für ein Nickerchen hin, was er aber nicht ahnt ist, dass ihn eine Schlange auf einem Ast beobachtet. Ehe sich sich versehen sind alle drei von Schlangen umzingelt. Sie können aber alle drei auf einen Baum klettern und entkommen. Durch Zazus hilfe finden sie zurück zu den Spalt zwichenden beiden Felsen. 

Comic

Informationen[1]

  • Storycode: D 2004-288
  • Ursprung: Dänemark
  • Titel: Snakes In Paradise
  • Held: Simba
  • Seiten: 5
  • Layout: 4 Reihen pro Seite
  • Story: Per Hedman
  • Bleistiftzeichnungen: Angel Rodriguez
  • Datum der Erstveröffentlichung: April 12, 2005

Charaktere

Sonstiges

Hier hat Tama ihren Auftritt, was sie als offiziellen Charakter im König der Löwen Universum bestätigt.

Quellen

  1. https://coa.inducks.org