FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst dem König der Löwen Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Rhino

Rhino

Rhinokinf

Informationen
Spezies Nashorn
Geschlecht Männlich
Heimat Das Geweihte Land
Auftritt Der Familienbaum

Ein tolles Team

Rhino ist ein Nashorn das im geweihten Land lebt, zur Zeiten Mufasas Herrschaft.

Auftritt

Der Familienbaum

Als Rhino noch ein kleines Kind war schützte der Familienbaum seiner Familie, seine Familie vor dem Regen gut. Er war grün voller Blätter. Heute ist der Baum alt geworden und könnte jederzeit umfallen. Trotzdem stellt er sich heute noch an den Baum um sich vor Regen zu schützen, weil er den Baum liebt da er seiner Familie gehört. Als Simba jedoch in den Baum fällt bleibt Rhino nichts anders übrig als den Baum zu fällen damit Simba befreit werden kann.

Aussehen

Rhino hat wie üblich für ein Nashorn graue Haut. Er hat 2 Hörner, vorne ein großes und dahinter ein kleineres. Seine Augen sind gelblich mit einer schwarzen Pupille. An seinem linken Ohr fehlt ein Stück Ohr.

Ein tolles Team

Rhion, Zeb,Kroko und Simba veranstalten Wettkämpfe. Im Comic ist er gut mit den dreien befreundet.

Ausehen

Hier hat Rhino ein eher braune Haut. Im Comic ist Rhino noch ein Kind, weshalb der auch nur ein Horn hat. Seine Augen sind gelblich mit einer schwarzen Pupille. Auch hier fehlt ihm auch schon ein Stück Ohr am linken Ohr.

Fanszene

Ob es sich bei dem Nashorn Rhino in den beiden Comics um das gleiche Nashorn handelt ist unklar. Was aber dafür spricht ist das bei beiden Rhions ein Stuck Ohr am linken Ohr fehlt.

Bilder